Jetzt wird mir langsam klar, warum dieser Beitrag hier einfach nicht geschlossen wird. Es ist der Gegenstand gesucht, den man von einem Mithril-Hüter bekommt!
>> Edit: Screenshot gelöscht <<
Jetzt wird mir langsam klar, warum dieser Beitrag hier einfach nicht geschlossen wird. Es ist der Gegenstand gesucht, den man von einem Mithril-Hüter bekommt!
>> Edit: Screenshot gelöscht <<
von einem Gegenstand stand aber nichts in der Ankündigung, vllt sind einige auch nur an der falschen Stelle und deshalb sinds noch nicht genug
PS: wenn ich die Bilder alle richtig deute ist dein Bild (Choani) Nummer 14 (ich übernehme aber keine Garantie)
PPS: wobei die Ankündigung und der Threadtext unterschiedlich sind, ich meine das stand anfangs nicht da![]()
Chloromant
der
Garde der Vigilie [Brutmutter]
[HD 1/8] - [HH 11/11] - [SF 4/4] - [GSP 5/5] - [ADP 4/4] - [ÜH 4/4] - [GP 4/4]
Lebens Epic Quest - Guide | Siegel-Guide & Fischen/Überleben-Guide | King Boss Mods (deutscher Support)
Hm, ich hatte mich mit meinem ersten Versuch der Antwort auf Position 15 gezählt... *schulterzuck*
Mich hat´s nur arg gewundern, wie lange diesmal die Auflösung vor sich hin dümpelte, und las mir den Hinweis nochmal durch. Dieser endet ja mit "Ich brauche ein paar Proben". Also schien mir die Golems allein zu zeigen nicht zu reichen...![]()
#24 Bitte entschuldigt die Verwirrung.
Dooc
CrucifiedDevil*
Meteox*
Antig
VirusDragovar*
Maloira
Ami*
Vaylinor
Asiris
Xanne
6188
Choani*
Glex
Das sind unsere Gewinner, die auch schon vor geraumer Zeit ihre Titel erhalten haben sollten. Leider mussten wir irgendwo die Grenze ziehen - es waren tatsächlich die Mithril-Hütel gesucht.
Hergen "Kahuna" Thaens
German Community Manager
www.riftgame.com
Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten
noch keine Titel bisher![]()
Chloromant
der
Garde der Vigilie [Brutmutter]
[HD 1/8] - [HH 11/11] - [SF 4/4] - [GSP 5/5] - [ADP 4/4] - [ÜH 4/4] - [GP 4/4]
Lebens Epic Quest - Guide | Siegel-Guide & Fischen/Überleben-Guide | King Boss Mods (deutscher Support)
Also bei mir ist auch kein Titel eingetroffen...
Bei mir ist auch noch nichts da =(
#28 Moment, es wird gecheckt.
[Update]
Es wurde gecheckt. Ihr solltet nun alle die Titel erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Hergen "Kahuna" Thaens
German Community Manager
www.riftgame.com
Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten