+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Ergebnis 111 bis 115 von 115
Like Tree6Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Verbesserung der PvP-Ausrüstung – Mit einem Hauch von Vergeltung!

Telaran Avatar von Platinente

Standard

Zitat Zitat von Andis Beitrag anzeigen
    Trion merkens warscheinlich erst, wenn ihnen die Bank keinen Kredit mehr gibt.
    Warum haltet ihr PvP'er euch immer für so wichtig? Ihr seid ein ganz winziger Bruchteil der Community in RIFT. Euer fehlen würde kein *grunzendes Tier* (Blöder Wortfilter ^^) bemerken, außer die, die sich in eine Warteschlange für eine Arena einreihen. Klingt hart, ist aber so. Und nebenbei.. Warum kauft ihr euch nicht einen Shooter, in dem es nicht auf die Klasse ankommt die man spielt, sondern auf Skill? Denk mal darüber nach..

Zitat Zitat von Andis Beitrag anzeigen
    Farmen ist allerdings langweilig und frustrierend, auch wenn man andere Spieler umhaut und sich gut dabei fühlt.
    Diese Einstellung finde ich extrem fragwürdig.
    1. Du willst nicht farmen, aber Ausrüstung haben. Das beißt sich. Ohne Arbeit keine Belohnung, oder nicht?
    2. Du fühlst dich gut wenn du andere umhaust? Klingt für mich nach zu kleinem Selbstbewusstsein, ganz ehrlich. Und damit möchte ich dich an dieser Stelle ausdrücklich nicht diskriminieren, oder in irgendeiner Form angreifen!
    Playing since closed Beta!

Schild von Telara

Standard

dumme gegenfrage: wieso spielst du kein only-pve game ? son spruch wie auch dieser von mir ist echt daneben.

jeder spielt ein mmo aus unterschiedlichen interessen. ob pve, rpg oder pvp. ein mmo umfasst alles und jeder darf entscheiden wie er spielt und jeder hat andere wünsche. wenn eines dieser bauteile fehlt, fehlt auch ein stück atmosphäre und ein stück davon was ein mmo an sich ausmacht.

also hört auf zu beurteilen wer ein mmo so richtig spielt und wer es falsch spielt.... richtig und falsch gibt es in dem genre nehmlich überhaupt nicht. und bitte hört auf jemanden vorzuschreiben der ein anderes spielziel wie ihr verfolgt, wie er es statt dessen zu spielen hat, sondern macht euch mehr gedanken um den content, den ihr persönlich für euch gern sehen würdet.

p.s. vieleicht hat auch derhjenige ein zu kleines selbstbewustsein der kein pvp betreibt - aus dem grund das er es nicht ertragen kann immer und immer wieder umgehauen zu werden und aus wut und frust deswegen nachts kein auge zu tut. der pvp spieler jedoch macht dem pvp seine augen zu und ist ganz entspannt und schläft, ganz egal wie viele er gehauen hat oder wie oft er ins gras gebissen hat. meist sind es ja pve spieler, wie auch einige der vorherigen post mal wieder bestätigen, die sich über ganker und pvp an sich beschweren. oftmals reicht alleine schon die tatsache, das pvp in irgendeiner form im spiel vorhanden ist und er sich damit tatsächlich auch ein paar minuten am tag mit aus einander setzen muss und sei es nur um einmal per seelenwanderung zu seinem toten körper zu laufen.

in diesem sinne
    einen schönen pvp abend

Schüler des Rift Avatar von Corlagon

Standard

Zitat Zitat von Platinente Beitrag anzeigen
    Warum haltet ihr PvP'er euch immer für so wichtig? Ihr seid ein ganz winziger Bruchteil der Community in RIFT. Euer fehlen würde kein *grunzendes Tier* (Blöder Wortfilter ^^) bemerken, außer die, die sich in eine Warteschlange für eine Arena einreihen. Klingt hart, ist aber so. Und nebenbei.. Warum kauft ihr euch nicht einen Shooter, in dem es nicht auf die Klasse ankommt die man spielt, sondern auf Skill? Denk mal darüber nach..
    soviel zum thema "ganz winziger bruchteil"
    mit leuten, die meinen, dass folgende worte/abkürzungen zum guten ton gehören, gehe ich grundsätzlich keine diskussion ein:

whine, flame, content, 24/7, lol, lul, olo/-lo, lulz, lawl, rofl, gear, item, loot, achievement, l2p, nerf, imba, craft, roll, dps, hps, enchant, mimimi, troll, rogue/rouge, usen, zoggn, halt, opfer, fail, rl, btw, ftw, wtf, ogog, laggy, buggy, joinen, ingame, equip, crap, fanboy, kiddie, crit, gank, gimp, own/pwn, lame, bob, instant, nap, flask, pot, rnd, wayne

Jünger der Ebene Avatar von n1ghty

Standard

hehe wollte auch gerade auf diese umfrage verweisen.

keine ahnung wie die pve leute immer drauf kommen das es wohl nur 3 pvp spieler gibt.

fakt ist , das es in rift locker die hälfte aller spieler war<--- ja genau war, kenne viele die aus pvp langerweile zu pve gewechselt sind ;( .

Seelenwanderer Avatar von Mrsmarple

Exclamation

Zitat Zitat von n1ghty Beitrag anzeigen
    fakt ist , das es in rift locker die hälfte aller spieler war<--- ja genau war, kenne viele die aus pvp langerweile zu pve gewechselt sind ;( .
    Genau hier sehe ich das Problem des Spieles, viel wird oder wurde geworben mit PvP, PvP Server. Ich selbst spiele derzeit auf einem sogenannten PvP Server, bisjetzt bin ich mehr als ernüchtert.
    In den Frontabschnitten ist überhaupt nichts los, bleiben nur die kleinen Battlegrounds, die sehr schnell langweilig werden!
    Dark Age of Camelot hat mich verwöhnt und ich suche verzeifelt nach einem Online Rollenspiel, dass mir dieses Feeling wieder geben kann. Im Moment ist es Rift leider nicht.

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12