+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Kriegsfront-Änderungen/Cross-Shard LFG Tool

1.   Click here to go to the next Rift Team post in this thread.   #1
    Community Manager Avatar von Yakkah

Exclamation Kriegsfront-Änderungen/Cross-Shard LFG Tool

Hallo, alle miteinander!

Wir haben in letzter Zeit eine Menge Rückmeldung von euch bekommen, was die derzeitigen Kriegsfront-Pools betrifft und gesehen, dass ihr recht besorgt darüber seid, dass das LFG Tool und Cross-Shards in Zukunft Komplikationen mit sich bringen könnten.

Wir möchten euch einen kleinen Einblick betreffend der Zusammenlegung verschaffen.

Unser Team arbeitet derzeit daran, die Kriegsfronten in naher Zukunft basierend auf Sprachen anzupassen. Dies wird auch das LFG Tool betreffen, welches auf anderssprachigen Shards nicht mehr nach Spielern suchen wird, um die jeweiligen Interessen der verschiedenen Communities zu respektieren.

Wir hoffen, dass es dadurch für euch alle angenehmer wird, euch an Kriegsfronten zu beteiligen oder Dungeons zu erkunden. Details erfahrt ihr, sobald sie vorliegen – ihr dürft gespannt sein!
    Zögert nicht, uns zu diesem Thema Feedback und Ideen mitzuteilen.

Champion

Standard

Technisch wird das wohl nicht möglich sein eine frei wählbare Option auf sprachenübergreifende BGs und Instanzen zu bekommen?

Ich mochte es, besonders wenn man es frei wählen könnte würden internationale BGs und Instanzen sicher Spass machen.

Seelenwanderer

Standard

Ganz ehrlich, ich bin froh wenn ich als DD endlich ne Gruppe über das Tool finde, ohne Stundenlang zu warten .. auch wenn man WOW als nicht mit RIFT vergleichen kann, war das ein riesen + damals, das man über den Finder nie lange warten musste um einen Gruppe zu finden, wie es leider bei RIFT "noch" der Fall sein wird hoffentlich, ich bin guter Dinge :P

P.S. Deswegen hab ich mich auch nochmal dazu entschlossen 60 Tage zu bezahlen .. ich hoffe das es bald dann läuft, sonst werde ich weichen leider

Schwert von Telara Avatar von Aglareba

Standard

Ich finde das erstmal gut.

@BlakN:
    Du machst folgenden, typischen Fehler:
    1 Server = ~20 DDs auf 1 Heiler+Tank; 2 Server = ~ 20 DDs auf 2 Heiler+2Tanks.Dem ist aber nicht so, denn es sind 40 DDs auf 2 Heiler+2Tanks.
    Also wird man durch serverübergreifende Suche nicht schneller eine Gruppe als DD finden, sondern nur schneller für eine Instanz, die so selten gespielt wird, dass sie NICHT pro Server zusammenkommen kann (wie z.B. die Kriegsfronten).
    Vorschlag: Eine neue Seele pro Klasse
    Vorschlag: Anpassung der Reitgeschwindigkeit an das schnellste Reittier
    Offenes PvP: Der Kampf um Freimark und den Silberwald *alternative Ebene*

[50] Elliot@Brutwacht (Magier, Wächter)
    [50] Angela@Brutwacht (Schurke, Wächter)
    [50] Desina@Brutwacht (Kleriker, Skeptiker)

Champion Avatar von Jamapi

Standard

Daumen hoch und vielen Dank, dass ihr auf das Feedback hört.
    Guide: Rollenspiel auf Akala (Wächter)
    Rollenspiel-Gilde auf Akala (Wächter): Lux Aeterna

"If nothing we do matters, then all that matters is what we do." (Joss Whedon)

Schattenländer

Thumbs down

bla blub.
    Arbeitet daran, könnte, sollte, würde, vieleicht.

Ja klar. Wir verlängern unsere Accounst weil ihr möglicherweise, unter unbestimmten vorausetzungen, mal was ändern könntet.

Danke Trion.
    Ich verlängere vieleicht, möglicherweise,nach prüfungen mit dem Bankteam,
    meinen Account.
    Virtuell ist ja ganz nett. Nur würde es mehr bringen wenn IHR ENDLICH MAL TATSACHEN schafft und nicht nur rumeiert.

Zsd
    Zsd ist offline
    Jünger der Ebene

Standard

für patch 1.7 ? naja wenigstens wird was gemacht...

Prophet Telaras

Standard

Trion führt gemischte Pools ein -> mimimi jammer jammer die Pools sind gemischt
    Trion kündigt nicht alle Pläne im Voraus an -> mimimi jammer jammer keine Kommunikation zur Community
    Trion kündigt Ende der gemischten Pools an - mindestens für den DF -> mimimi jammer jammer nur Ankündigung und mimimi jammer jammer keine gemischten Pools.

Ihr seid klasse
    Gilde gesucht?

Jünger der Ebene Avatar von Mion

Standard

Ich habe zwar keinen Plan, was so manch einer alles erwartet, aber das Trion "rumeiert oder pennt" kann man nicht behaupten. Meiner Meinung nach sind sie recht fix und gehen auch meiner Ansicht nacht gut auf die Community ein.

Seelenwanderer Avatar von Trellor

Standard

1. über nationale Sprachunterschiede müsste man sich nicht so aufregen wenn sich alle auf eine Sprache einigen würden in den KF. -> ergo, kein Problem von Trion sondern von den Spielern.

2. Viel wichtiger ist es die Shardtypen auseinander zu halten. -> PvE in einen Pool und PvP in einen eigenen Pool.

3. Spieler mit Rang 5 oder höherer Ausrüstung sollten ebenfalls eigene KF / KF-Pools bekommen. Inzwischen wird schon Rang 7/8 eingeführt. Damit würden R1+2 fast schon Ein-Schlag-Opfer!

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte