+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Kriegsfront-Änderungen/Cross-Shard LFG Tool

Aszendent Avatar von Frontenstuermer

Standard

Zitat Zitat von grafik Beitrag anzeigen
    Ich Rede hiern nicht von den DDs das ihr immer glaubt schaden in BG ist das wichtigste, ich rede von den healern die mit 9 Leveln sehr mächtig sind, aber wenn man groß seid werdet ihr das noch verstehen. Aber vielleicht solltest das nächste mal wenn aus nem Bg gehst mal bei der statistig nicht schauhen auf welchen platz du bist nur nen Tip.
    So siehts aus, zu sagen 9 Level machen nichts aus ist hausgemachter Unsinn.
    9 Level sind wieviel Punkte 14 ?

14 Punkte die man mehr in einen Baum steckt, 9 Level wo man eine höhere Rüstung bekommt, höhere Runen, höhere Waffen.
    Es bedeutet nicht, dass man jemanden nicht umlegen kann, aber es kann einen großen Unterschied machen.
    Wenn ich als Tank 39 statt 30 bin, macht das extrem viel aus.
    Rift Chars = Secret
    Neocron ->
    FrontenStuermer, Tank aus Überzeugung
    BujinKan, PE ohne Furcht

Telaran

Standard

Zitat Zitat von Noerk Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir eine Option, mit der ich die Cross-Shard-Suche deaktivieren bzw. aktivieren kann. Damit kann dann jeder für sich selbst entscheiden, ob er lieber länger wartet, um in eine Ini zu kommen, oder aber das Risiko eingeht, Ninjalooter und Flamer reinzuholen.
    Spricht ja eigentlich nichts dagegen, so ein Häkchen als Konfigurierungsmöglichkeit einzubauen
    Ja, bitte. Und dann gleich auch eine Option, ob und in welche "Sprach-Pools" man kommt, denn ich habe überhaupt kein Problem damit, englisch oder sogar französisch zu chatten.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8