+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Ergebnis 171 bis 180 von 180
Like Tree9Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: RIFT in der Zukunft

Telaran

Standard

Wie oben schon ausführlich beschrieben, sind die Gedenktafeln des Erfolges die T1/T2 Marken.
    Standard-Dungeon Marken gibt es nicht.
    Zeichen der Auswahl sind T3 oder Raid 1
    Große Zeichen der Auswahl sind T4 oder Raid 2 Marken.

Solltest du eigentlich aber bemerkt haben, wenn du beim Händler für die T1/T2 Sachen mal geschaut hast was der für die Items haben will.

Dass man in Raids nur mit bestimmter Ausrüstung mit kann, ist denke ich normal. Und T2 bzw mit Craft-Set T2,5 ist derzeit wirklich schnell zu erreichen.
    Wenn du natürlich als Belohnung in T2 die T4 Marken nehmen solltest, wirst du ne Weile brauchen. Das würde ich erst tun, wenn du sowieso in Richtung T4 unterwegs bist.

In T2 gibts ja Marken von den Bossen und als Belohnung am Ende würde ich auf dem Weg nach oben dann die T3 'Marken nehmen, also normale Zeichen der Auswahl. Da kriegt man dann schon bissl was zusammen.

Es ist ja ok, wenn man das Markensystem nicht ganz verstanden hat. Dann würde ich allerdings erstmal um Aufklärung dazu bitten, anstatt drüber zu meckern dass es zu wenig gäbe, nur weil du die falschen Marken holst

Schüler des Rift Avatar von Groddeolm

Standard

Also ich finde, dass es mit den Marken jetzt gut gelöst wurde. So erklären sich viel mehr Leute bereit auch mal die T1 Instanzen abzulaufen. Ich als Kleriker habe so den Vorteil mir wirklich 2 Sets sammeln zu können. Leidergottes muss das T3 Set für den Tank dann warten. Für den Magier sind es als einzige Klasse wohl zu viele Marken da er ja alles mit einem Set machen kann. Alle anderen Klassen können jetzt endlich so universell gespielt werden wie sie gedacht sind. Dennoch wäre ich froh ich bekäme endlich mehr Ausrüstungslots, auch wenn viele als Heiler die Hitkleri Sachen hernehmen, ist es schon heftig wie viele Rucksackslots verstopfen wenn man den ganzen Kram dann austauschen muss. Auch wäre ich froh wenn ich mal endlich mehr als nur fünf Rollen hätte, damit ich auch wirklich wenn in einem Raid rumprobiert wird auf die Rolle switchen kann, die man gerade benötigt und nicht immer mit Kompromissen arbeiten muss.
    Dass es jetzt die T3 Marken gibt, finde ich vollkommen in Ordnung da wir in unserer Gilde die 10er Raids intern bestreiten und nicht immer jeder Zeit hat bzw einen Platz in unserer Raidgruppe bekommt, haben wir so die Möglichkeit alle auf einem Stand zu bleiben.
    Was mich als Kleriker frustriert ist, dass ich alle möglichen Zweihandwaffen und Einhandwaffen aber nirgendwo ein Schild herbekomme, außer über das Crafting oder PVP Equip, wogegen der Krieger sich überall mit einem fetten Schild eindecken kann.
    Einen Twink anlegen ist beim Kleriker vollkommen überflüssig, da ich bereits alle Möglichkeiten habe, allerdings mit dem Markensammeln nicht nachkomme. Aber so geht es allen die 2 vollständige Equips sammeln müssen.

Seelenwanderer

Standard

@Groddeolm

ich weiß ja nicht ob du nun ein kleri-schild zum tanken suchst oder zum heilen

sollte 2teres der Fall sein warte einfach bis du Random und/oder Gildenintern in die 20iger kommst.

Da gibts dann Totems fürs Kleris die eigentlich ganz nice sind

Bei Greenscale 2. oder 3. Boss droppt z.B. so ein Totem

Also nich verzagen gibt genug für jede Klasse, müsst nur bissi weiter im Content kommen ^^

Greetz

Geminy

Telaran

Standard

natürlich meint er ein schild zum tanken oO?

also in t2 tiefschlagmine dropt ein schild beim zweiten boss, dem hexer.

dann gibt es noch das Crafting Schild, welches besser ist.

dann droppt nen t3 Schild bei Hylas in Grünschuppe

dann droppt nen t4 Schild bei Moliner in HH

ich weiß nicht was du hast, aber schilder gibs genug

Telaran Avatar von Sunnst0rm

Cool Rift´s Zukunft

Sooo was mir noch aufgefallen ist das ja viel, sehr viel Wasser um Telara herum giebt!
    Wie wäre es wenn ihr in dem Addon was ja ,hoffe ich doch geplant ist, eine Unterwasserstadt mit reinnimmt?
    Vieleicht so änlich wie bei Star Wars Episode 1 ?^^
    & wer weiß vieleicht noch eine Dritte Fracktion Booahhh .. die nun aus den Tiefen des Meeres stammt & ganz Telara unterwerfen will.
    Aber die nur zu sehen & angreifen sind wenn der Quantenblick aktiv ist.
    Wär doch mal was.

Telaran Avatar von Bixi

Standard

das mit der 3. fraktion wär echt nice. vorallem das open pvp rockt. siehe daoc :P 3 fraktionen sind immer besser als 2.

Champion Avatar von Captain Morti

Standard

Ach, ich denke durch die Söldnerfunktion könnten auch 2 Fraktionen ausreichen, man muss es halt auch aufs O-PvP ausweiten können. (z.B. ein permanenter Fraktionswechsel oder halt temporär für einen gewissen Zeitraum -> 1 Woche lang gehört man zur anderen Fraktion)
    Kavu, Blightweald, Insanity
    HK Livestream, Mi u. Do 20.00 bis 24.00 (oder bis Aky tot ist)
    an anderen Tagen ab und an PvP oder andere Raids
    "And if I claim to be a wise man, well It surely means that I don't know."

General Telaras Avatar von ForumsLoewe

Standard Die Zukunft von Rift

Mal aus einer anderen Sicht.

Rift ist m.E. nach das derzeit beste MMO am Markt.

Also, das erscheinen von SWTOR hatte Rift einige Spieler gekostet, aber da des ein Flop war, sind die meisten schon schon wieder zurückgekehrt.

WoW ist veraltet und hat seine Stammspieler. Die meisten die sich dort verabschieden, kommen zu Rift denke ich. Wiedererkennunswert. Viele bekannte Dinge findet man in Rift wieder, nur besser. Hat eben auch Vorteile.

Tja, wenn Rift das dem Erscheinen von GW2 überlebt, in den Sternen steht wann das mal sein wird, hat es gute Chancen sich zu einem wahren Dauerbrenner zu entwickeln, sofern Trion auch so gut wie bisher weitermacht.

Just my 2 cent die Zukunft von Rift zu betrachten.
    Hoffe der Post wird nicht gecancelt aufgrund Nennung anderer Spiele.
    Gildenvorstellung: hier klicken Gildenforum: www.corobie-margus.com

Seelenwanderer Avatar von Balthar

Standard

Heute wurde bekanntgegeben Guild Wars 2 kommt ca im 2 oder 3 Quartarl aber Definitiv dieses Jahr, das Jahr des Drachen
    Ich freu mich
    ABer um auf Rift zurück zukommen ich habe ja nun auch einige MMOS durch Guild Wars 5 Jahre gezockt WoW mal angezockt war aber net so das wahre, dann noch ein paar F2P auch nich das Wahre, aber Rift hat definitiv ein enormes Potential bei keinem anderen Game werden so oft Patches oder neuer Content veröffentlicht, einzig und allen die Engine ist in manchen Systemkonfigurationen speziell bei AMD eine Spaßbremse und sollte verbessert werden (Low Fps, etc, es gibt dazu ja bereits dutzende Threads) , ansonsten ist es genial

Seelenwanderer

Standard

Huhu,

ich bin jetzt vor 2 Wochen wieder bei Rift eingestiegen. Was ich seit Erscheinung des Spiels geändert hat, gefällt mir im Großen und Ganzen ganz gut, allerdings gibts da auch ein paar Sachen, die mir negativ aufgefallen sind.

Ich bin PvP-Spieler und würde mir wünschen, dass grade in dem Bereich noch eine Menge getan wird.

Zitat Elrar (TS):
    "Einige Spieler bevorzugen ihr PvP in kleineren Portionen, die etwas koordinierter sind, nämlich mit bereits gebildeten Gruppen aus Freunden im Gegensatz zu anderen, die einfach nur erfahrene Spieler sind. Rift ist als Spiel groß genug, um beiden Formen von Aktivitäten Raum zu geben und beide verdienen es, unterstützt zu werden."

Rift ist als Spiel groß genug, jedoch sind die Wartezeiten als gebildete Gruppe sehr hoch. Ich habe damit gewartet diesen Post zu schreiben um mir über mehrere Tage ein Bild zu machen.
    Sz's gehen zu jeder Zeit und an jedem Tag auf (ohne große Wartezeit), das finde ich klasse. Allerdings auch nur wenn man mit 1-2 Gruppenmitgliedern einem Sz beitreten möchte, melden sich die Gruppenmitglieder gleichzeitig einzelnd für das gleiche Sz an, so öffnet sich prommt ein Sz, ind dem meistens auch all die drin, die als Gruppe beitreten wollten. (Sz = Kriegsfronten)

Dessweiteren sehe ich die farbliche Markierung als großes Problem, was das "Gruppenspiel" (z.B. gildeninterne Gruppe) während einer Kriegsfront extrem schwer macht.
    Man könnte die Gruppe in der man ist ja grün markieren und den rest des Kriegstrupps blau. (möglicher Vorschlag).
    Grade bei dem Kampf um Sprosshafen ist es extrem aufwändig wieder Anschluss an seine Gruppe zu finden.

Über ein paar weitere Sz's, sowie RvR-Zonen würde ich mich natürlich auch freuen, um den PvP'lern mehr Abwechslung zu bieten.

PvE-Technisch finde ich das Spiel spitze und momentan das beste auf dem Markt. PvP-Technisch geht aber noch was.

Best regards
    Marcus

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18