+ Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 160

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: RIFT™ Richtlinie für Benutzeroberflächen-Add-ons

Meister des Rift Avatar von divStar

Standard

Nein^^. Wo das eine ist, ist das andere nicht mehr fern.

Schattenländer

Standard

Zitat Zitat von divStar Beitrag anzeigen
    Aus technischer Sicht schon. Nicht nur im Moment, sondern auch auf lange Sicht. Dieser Aspekt wird von vielen hier leider komplett ignoriert.

Aszendent Avatar von Dooc

Standard

ich bin in LUA nicht so fit, aber soviel ich gelesen habe zu dem Thema, gibts ja viele Wünsche, ua. auch Gearscore oder Recount etc.

aber soweit ich mich da bisher eingelesen habe, bestimmt eben der/die zuständige Entwickler welche Commandos/Codes sie freigeben zur Nutzung von Addons, und viele gewünschte Addons sind eben garnicht möglich, da die notwendigen Commandos garnicht bereitgestellt werden

soweit ich das überblicke sind das momentan eh nur kosmetische Befehle, Buffbars darstellen, DoTTimer und dergleichen, das letzte war wohl die Darstellung der Units, wer den Begriff nicht kennt, die Darstellung der Gruppen-/Raidanzeige, wenn ich da richtig liege, also eher Sachen die der Kosmetik dienen, der geänderten Darstellung

inwiefern Zorba mehr freigibt muss man halt abwarten, ich gehe mal davon aus, das der komplette LUA-Befehlsumfang (wie in WOW) hier wohl erstma nicht freigegeben wird
    Chloromant
    der
    Garde der Vigilie [Brutmutter]
    [HD 1/8] - [HH 11/11] - [SF 4/4] - [GSP 5/5] - [ADP 4/4] - [ÜH 4/4] - [GP 4/4]

Lebens Epic Quest - Guide | Siegel-Guide & Fischen/Überleben-Guide | King Boss Mods (deutscher Support)

Banned

Standard

ADDONS! YES YES YES !!
    Endlich intergrierte dps-meter und keine doofen overlays!
    Endlich Aggrometer und kein bescheuerter aggro ping-pong!

Aszendent Avatar von Bartak

Standard

Zitat Zitat von Dooc Beitrag anzeigen
    ich bin in LUA nicht so fit, aber soviel ich gelesen habe zu dem Thema, gibts ja viele Wünsche, ua. auch Gearscore oder Recount etc.

aber soweit ich mich da bisher eingelesen habe, bestimmt eben der/die zuständige Entwickler welche Commandos/Codes sie freigeben zur Nutzung von Addons, und viele gewünschte Addons sind eben garnicht möglich, da die notwendigen Commandos garnicht bereitgestellt werden

soweit ich das überblicke sind das momentan eh nur kosmetische Befehle, Buffbars darstellen, DoTTimer und dergleichen, das letzte war wohl die Darstellung der Units, wer den Begriff nicht kennt, die Darstellung der Gruppen-/Raidanzeige, wenn ich da richtig liege, also eher Sachen die der Kosmetik dienen, der geänderten Darstellung

inwiefern Zorba mehr freigibt muss man halt abwarten, ich gehe mal davon aus, das der komplette LUA-Befehlsumfang (wie in WOW) hier wohl erstma nicht freigegeben wird
    Geht nicht nur ums freigeben, die müssen ja auch entwickelt werden, man gibt ja nicht einfach interne funktionen frei sondern baut da schon extra nen interface drumherum.

Glaub auch nicht das da sehr viel in der ersten Welle kommen wird. Wohl eher erstmal was kleines.

Aber auch ziemlcih egal, sobald auch nur wenigstens die interface optionen und irgendne variante zum kommunizieren existiert hoffe ich mal auf ein ordentliches event/kalender Addon, sowas fehlt in Rift nämlich definitiv.
    "Wenn man jedem Endzeitpropheten, der die Straße betritt, seine Aufmerksamkeit so schenken würde, wie man es in Spielforen sieht, könnten wir den Freitag wahrscheinlich regulär in Apokalypstag umbenennen." - Kahuna

"So, I was speaking with Regulos the other day, and I asked him, "Hey man, what's the deal with these invasions?!" Then he killed me and ate my soul. Bad people do bad things. It is your duty as an Ascended to repel the invaders. " - Kerilar

Ebenenwandler Avatar von Ealdra

Standard

Zitat Zitat von spiderfrick Beitrag anzeigen
    Aus technischer Sicht schon. Nicht nur im Moment, sondern auch auf lange Sicht. Dieser Aspekt wird von vielen hier leider komplett ignoriert.
    Ja und?
    Ich mag nicht auf freiere und schönere UIs (und evt. RP-Flag ect.) verzichten nur weil es eventuell irgendwann vielleicht mal ein Addon geben könnte das mir nicht gefällt.
    Das kommt mir dann wie in WoW einfach nicht auf den Rechner und gut ist.
    Wer sich von Addons und seltsamen Spielern das Spiel versauen lässt ist selber daran schuld.
    Ihr könnt eh noch so viel maulen oder Weltuntergänge beschwören...die Addons werden kommen und ich freue mich darauf das Spiel noch mehr meinen Wünschen anpassen zu können
    Satirisch sarkastisches Fellknäuel zum knuddeln und lieb haben

Seelenwanderer

Standard

schade schade.. ich hatte gehofft bei RIFT ein Spiel zu finden, wo es keine add-ons gibt, was Rift nicht selbst zu Verfügung stellt.
    Ich hoffte auf ein abwechselungsreiches Game wo alle miteinander spielen ohne aggro und blöde anmache.
    Genau das war der Grund WoW nach 5 Jahren ade zu sagen.

Wie oft habe ich bei WoW erlebt, wie Leute aus dem Raid flogen, weil sie 500 dps weniger schafften. Ich wollte nie in der Haut derjenigen stecken.
    Ein schönes respektvolle Miteinander, bei dem auch Leute dabei sind, die es nicht in die Oberklasse schaffen.
    Und nun? Geht der upd. Wahnsinn wieder los. Wieder muss man vor jedem Dungeonrun sicher stellen die neuesten Addons geladen zu haben, und vor allem: Man muss sie haben. Jeden Müll auf die Kiste um etwas im Vorteil zu sein.

Schade. für mich Grund zu kündigen. Mein Freund und ich haben damit den Spass verloren. Weil dafür hätten wir nicht wechseln müssen. Wenn Rift meint irgendwelche Dmg-Meter müssen her, dann bitte integriert sie. Aber dieses zulassen der externen Progrämmchen nervt ohne Ende und bedeutet für mich Feierabend.

Aszendent

Standard

Zitat Zitat von Chyara Beitrag anzeigen
    Schade. für mich Grund zu kündigen. Mein Freund und ich haben damit den Spass verloren. Weil dafür hätten wir nicht wechseln müssen. Wenn Rift meint irgendwelche Dmg-Meter müssen her, dann bitte integriert sie. Aber dieses zulassen der externen Progrämmchen nervt ohne Ende und bedeutet für mich Feierabend.
    Und jetzt halt dich fest: es gibt schon längst ein Damagemeter und dir ist es nicht negativ aufgefallen.
    Jetzt könnte es eventuell ingame eins geben und ihr kündigt.

Dazu sagst du, man MUSS Addons installieren. Ist natürlich auch bei den Haaren herbeigezogen. Ich habe in all meiner Zeit WoW nicht einmal erlebt, dass ein Addon Pflicht war. Frag mich immer, in was für inkompetenten Gilden die Leute gespielt haben müssen um so einen Folgeschaden davongetragen zu haben ^_^
    Lari - Level 50 Krieger - Brutwacht - Wächter
    DD-Krieger Guide Patchstand 1.4: http://foren.riftgame.de/diskussione...and-1-4-a.html (old guide is old...)
    Schadensauswertung gefällig? Der Parser, das Rift-Plugin und ein Tutorial (englisch)

Seelenwanderer

Standard

Zitat Zitat von divStar Beitrag anzeigen
    Du nutzt ja auch schon TS - dann kommt ja bei dir auch bald der ACT.

Ebenenwandler Avatar von Ealdra

Standard

Zitat Zitat von Chyara Beitrag anzeigen
    Mein Freund und ich haben damit den Spass verloren.
    Wie gesagt, selber schuld

Immer auf die anderen zeigen ist leicht. Böses Trion erlaubt Addons. Böse Spieler schreiben mir vor wie ich zu spielen habe.

Selber schuld wenn ihr euch den Spaß verderben lässt. Wenn es nicht Addons wären, dann vielleicht irgendwann mal ein neues /pups Emote was euch zum kündigen bringt und euch den Spaß am Spiel nimmt.

Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß in einem anderen Spiel oder vielleicht auch wieder mehr draußen in der Natur
    Satirisch sarkastisches Fellknäuel zum knuddeln und lieb haben

+ Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte