+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Ergebnis 151 bis 152 von 152

Thema: Weitere Sicherheitsmaßnahmen für eure Accounts!

Jäger des Rift

Standard

So ganz sauber scheint die Münzsperre aber nicht zu funktionieren. Vor etwa 2 Wochen wurde ich mit ihr konfrontiert, während ich, ohne das Spiel zu verlassen, von einem Server auf einen anderen umloggte. Und eben passierte es sogar, während ich lediglich von einem Char auf einen anderen wechselte, auch wieder ohne das Spiel zu verlassen.

Prophet Telaras Avatar von Eglareth

Standard

Zitat Zitat von Annra Beitrag anzeigen
    So ganz sauber scheint die Münzsperre aber nicht zu funktionieren. Vor etwa 2 Wochen wurde ich mit ihr konfrontiert, während ich, ohne das Spiel zu verlassen, von einem Server auf einen anderen umloggte. Und eben passierte es sogar, während ich lediglich von einem Char auf einen anderen wechselte, auch wieder ohne das Spiel zu verlassen.
    wenn die beiden Server unterschiedliche IPs haben bzw die Chars auf unterschiedlichen Servern sind halte ich das eher für sehr normal, da eben für jede IP, in die du dich einloggen willst abgefragt wird, ob du seit dem letzten Münzsperrenreset dort schon online warst. Falls der Charwechsel serverintern war find ich's allerdings auch komisch.
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
    Es heißt "ROGUE" und "MELEE" ^^

Disclaimer: Alles Geschriebene spiegelt die Meinung und den Wissensstand des Verfassers wider und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtum ist niemals ausgeschlossen. Für Verbesserungen, Diskussion und Kritik bin ich offen. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16