+ Antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Thema: Update zur Fehlermeldung 2002, 2008 / inaktive Accounts!

Community Manager Avatar von Ravna

Standard Update zur Fehlermeldung 2002, 2008 / inaktive Accounts!

Hallo zusammen,
    viele von euch haben mir gestern und heute eure Account-Informationen gegeben, um der Ursache für die Fehler 2002, 2008 und inaktive Accounts auf den Grund zu gehen.
    Unser US Team hat diese Accounts nun überprüft und wir bitten euch nochmal zu versuchen ins Spiel einzuloggen! Unsere Ursachenforschung ist allerdings noch nicht abgeschlossen, deshalb ist euer Feedback extrem wichtig!

Bitte stellt aber sicher, das ihr eure Keys aktiviert habt und ausserdem ein gültiges Zahlungsmittel hinterlegt ist!

Andernfalls könnt ihr auch nicht einloggen!

Bitte lasst es mich hier wissen sollte es nach wie vor nicht funktionieren!

Gruß,
    Ravna

Seelenwanderer

Standard

Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Die RIFT Standard Edition und 30 Days of Game Access sind in meinem Account per Code schon seit Freitag aktiviert, aber der Account ist immer noch auf Inaktiv.

MfG Valadra

Community Manager Avatar von Ravna

Standard

Hast du ein gültiges Zahlungsmittel interlegt Valdara? Kreditkarte, Paypal oder GTC?

Seelenwanderer

Standard

Ja, ich habe eine 30 Tage GameTimeCard hinzugefügt.

Jäger des Rift

Standard

Habe bereits am Freitag um 12 Uhr sowohl einen gültigen Key von Steam gekauft, als auch Kreditkarteninfos (Mastercard) hinzugefügt und komme selbst nach über 96 Stunden nicht ins Game.

Status im Profil in der Account Übersicht ist auf Inaktiv, keine Ahnung was geschehen muss dass da einer mal seinen Finger bewegt und das Häkchen bei "Aktiv" setzt....

Bei Schweizern scheint die Priorität wohl auf low zu stehen obwohl wir euer ganzes Geld haben.

Seelenwanderer

Standard

Hallo Ravna

Ich habe Dir Gestern auch meine Accountdaten geschickt, und musste jetzt feststellen das bei mir noch immer der Error 2008 auftritt.
    Rift Standart Version +60 Tage GTC sind im Account aufgelistet.

Mfg Telpherion

Schattenländer

Standard

Ahoi,

ich schreibs gern auch nochmal hier rein. Bei mir ist der Key nicht aktiv geschaltet. Er wird nicht unter den verwendeten Keys gelistet. Ich habe alle! gültigen Zahlungsmöglichkeiten ausprobiert. Paypal (Mit Bankkonto und Kreditkarte), die Kreditkarte alleine und eine GTC. Nichts brachte mich dem Ziel näher.

Der Key ist immernoch nicht aktiv, was im moment garnicht schlimm ist, da ich schon angerufen hab. Wie gesagt, hab ich alles schon geschrieben. Was ich nur verdeutlichen will: Bei vielen ist es garnicht möglich den Key aktiv zu schalten. Ich bin allerdings der Meinung das diejenigen das auch dabei schreiben sollten, wenn sie sich hier melden oder direkt bei Ravna.

Seelenwanderer

Standard

ich krieg das nichtmal hin meinen key einzugeben hab die ce verscion gekauft bei amazon hab sie bekommen und kann den key nicht eingeben sagt mir jedesmal das der einkauf zur zeit nicht möglich ist...

Schattenländer

Standard

Zitat Zitat von BlackDragonPA Beitrag anzeigen
    ich krieg das nichtmal hin meinen key einzugeben hab die ce verscion gekauft bei amazon hab sie bekommen und kann den key nicht eingeben sagt mir jedesmal das der einkauf zur zeit nicht möglich ist...

DAS meine ich!!

Seelenwanderer

Standard

Also mein Acc ist auch noch nicht freigeschalten...

+ Antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte