@Shyryu Hast du schon probiert dein Account Passwort zu ändern? In nem anderen Thread hat jemand gesagt das würde helfen und einigen hats tatsächlich geholfen.
@Shyryu Hast du schon probiert dein Account Passwort zu ändern? In nem anderen Thread hat jemand gesagt das würde helfen und einigen hats tatsächlich geholfen.
konnte mich eben einloggen und sauge nun den patch gucken obs danach geht
OMG, auch ich habe jetzt mal das Passwort geändert, und was soll ich sagen es geht jetzt.
Vielen Dank für diesen Tip :-)
So aber jetzt habe ich schon eine Frage...Wo zur Hölle seht ihr, ob euer Acc aktiv oder noch inaktiv ist??? o.O
ich habe soeben mein Passwort geändert- und geht noch immer nicht, dafür bin ich nun schon fast 2h in der Warteschleife...
Ariod
Hallo Ravna,
wie sieht es denn aus, wenn er den Key gar nicht erst überprüft sondern nur das hier kommt:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später nochmals."
Was is da los??? Ich versuch es seit Release.
ja bei mir das selbe wie bei boosa
ich vesuche meinen key seit freitag einzugeben und bis heute erscheint die fehlermeldung
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später nochmals.
ich hatte gerade eine sehr freundliche Dame am Telefon welche dafür gesorgt hat, dass nun mein code akzeptiert wurde. War wohl nen Systemfehler. Egal jetzt geht alles Danke an das Team
Ariod