Ich verzichte bei meinem Krieger beispielsweise freiwillig auf die kleinen PvP Essenzen und mach lieber gute epische PvE Essenzen ohne Heldenmut rein, weil der Damage Gewinn mir mehr bringt und ich auf einen gewissen Teil der Heldenmut ohne Probleme verzichten kann.
Was ich damit sagen will: von den Stats her würde ich in der jetzigen Situation jederzeit auf den Heldenmut auf meinen PvP Waffen verzichten und dafür die PvE Waffen mit +Hit nehmen. Es geht mir vorwiegend um die Waffen, hätte ich stärker betonen sollen.
Im Moment fährst du im PvP am besten mit einer ausgewogenen Mischung aus PvE und PvP Items und das finde ich nicht gut.
Daß es in Rift nicht möglich ist Massenschlachten wie in WAR mit Keepangriffen zu machen dachte ich mir schon. Hat bei Mythic ja auch nicht so dolle geklappt mit der Engine. Es sollte auch eher als Anregung dienen, sich mal was für das (open) PvP einfallen zu lassen. Sind doch fähige Leute bei RIFT.
Es muss doch möglich sein in RIFT irgendwas zu implementieren, was das PvP interessanter macht, als die ständigen 10 Minuten BG . Ich meine selbst DAoC Level 24 BG Thidranki, wo man die Miniburg einnehmen konnte, war spassiger als das ständige Capture the Flag, Domination etc Gedöns in RIFT.
Seit über einem Jahr höre ich von Trion, daß jetzt aber dann der große PvP Patch kommt. Bisher war da nix.
Trotzdem ist es für mich das beste MMO, das auf dem Markt ist.

32Likes