+ Antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 138
Like Tree32Likes

Thema: PvP mit 1.8

Jünger der Ebene Avatar von Yager

Standard

Ich verzichte bei meinem Krieger beispielsweise freiwillig auf die kleinen PvP Essenzen und mach lieber gute epische PvE Essenzen ohne Heldenmut rein, weil der Damage Gewinn mir mehr bringt und ich auf einen gewissen Teil der Heldenmut ohne Probleme verzichten kann.

Was ich damit sagen will: von den Stats her würde ich in der jetzigen Situation jederzeit auf den Heldenmut auf meinen PvP Waffen verzichten und dafür die PvE Waffen mit +Hit nehmen. Es geht mir vorwiegend um die Waffen, hätte ich stärker betonen sollen.
    Im Moment fährst du im PvP am besten mit einer ausgewogenen Mischung aus PvE und PvP Items und das finde ich nicht gut.

Daß es in Rift nicht möglich ist Massenschlachten wie in WAR mit Keepangriffen zu machen dachte ich mir schon. Hat bei Mythic ja auch nicht so dolle geklappt mit der Engine. Es sollte auch eher als Anregung dienen, sich mal was für das (open) PvP einfallen zu lassen. Sind doch fähige Leute bei RIFT.

Es muss doch möglich sein in RIFT irgendwas zu implementieren, was das PvP interessanter macht, als die ständigen 10 Minuten BG . Ich meine selbst DAoC Level 24 BG Thidranki, wo man die Miniburg einnehmen konnte, war spassiger als das ständige Capture the Flag, Domination etc Gedöns in RIFT.

Seit über einem Jahr höre ich von Trion, daß jetzt aber dann der große PvP Patch kommt. Bisher war da nix.

Trotzdem ist es für mich das beste MMO, das auf dem Markt ist.
    Yaeger

Aszendent

Standard

naja sind wir ehrlich, die pvp comunity in rift ist zwar sehr laut, aber auch SEHR klein. Selbst in der GW2 Beta haben mehr PVE als OPVP gemacht, das will was heissen ^^.
    www.merenion.de
    Jetzt auch bei Twitter: www.twitter.com/Merenion #Merenion !
    Antigonos | Hannibal (Tiggo) | Martock | Hamilkar | Mago

Jünger der Ebene Avatar von Yager

Standard

Meines Erachtens war sie anfangs um einiges größer. Viele PvP Spieler sind halt aus Enttäuschung abgewandert.

Wenn RIFT PvE und PvP Spieler von Anfang an gleich wichtig behandelt hätte, dann wäre auch die Abonnentenzahl um einiges größer. Bin ich mir sicher.
    Yaeger

Schüler des Rift

Standard

Riesiges Raketensilo in die graue Zone zwischen Freimark und Silberwald > Taktische Langstrecken Rakete Richtung Glutinsel > Atomisieren > Open PvP Zone neu baun > Jackpot !
    Savory - Magier - Brutwacht r8
    Panso - Kleriker - Brutwacht r5
    Donalfonso - Schurke -Trübkopf r5

Jäger des Rift Avatar von Sheldon

Standard

Zitat Zitat von Yager Beitrag anzeigen
    Der PvE Stat + Hit darf im PvP keine Vorteile bringen.
    Dass Melees mit Hit-Gear im PvP rumrennen, hängt ursprünglich damit zusammen, dass es einige abartige Senticar-Builds gab, die einfach mal so 25% Ausweichen geschenkt bekamen. Mit Full R40-Equip trafst du jene vielleicht mit jedem 4. Hit, ohne dass diese dafür überhaupt einen Defensiv-CD zünden mussten. Darüberhinaus gibt es immer noch genug Schurken mit dem 75% Ausweich-Skill (0 Klingentänzer).

Bedenke:
    Im PvP rennt keiner mit Elementar-Resistenzen rum, weswegen Fokus überflüssig ist - magische Skills treffen quasi immer - aber passiv auf über 20% Ausweichen kommt jedoch locker jeder Schurke, allein durch das Geschick.

Ja, es ist undurchdacht, dass PvE Gear im PvP besser ist.

Ich würde den PvP-Waffen Hit bzw. Fokus geben, dafür die Attribute (Geschick, Stärke, Int, Weisheit, Ausdauer etc.) darauf deutlich verringern (jedoch mehr Vergeltung+Heldenmut drauf) - sodass die Waffen fürs PvE uninteressant werden. Auch sollten die R40-Kristalle mehr Vergeltung/Heldenmut geben, damit die PvE HK-Boni im PvP kompromissbehafteter werden.
    Deadlock - Freelancer - Skeptiker - Brutwacht
    http://www10.pic-upload.de/09.02.12/3rqx3tsbvkof.png

Champion

Standard

war lange nicht mehr aktive im pvp unterwegs kann mal jemand sagen wie es zZ aussieht?

lgw
    lgw ist offline
    Meister des Rift Avatar von lgw

Standard

Zitat Zitat von zockerseele Beitrag anzeigen
    war lange nicht mehr aktive im pvp unterwegs kann mal jemand sagen wie es zZ aussieht?
    Quake3 Deathmatch Zerg...

Seelenwanderer

Standard

Zitat Zitat von lgw Beitrag anzeigen
    Quake3 Deathmatch Zerg...

lgw melde dich bitte bei mir ... schau deine pm ...

lg Some

Meister des Rift Avatar von Sklera

Standard

Darüberhinaus gibt es immer noch genug Schurken mit dem 50% Ausweich-Skill (0 Klingentänzer).
    /fixed

der cd ist zwar ganz nett falls man mal überraschend angegriffen wird, aber eigentlich braucht man andere rhytmische bewegungen (falls mehr in KT-investiert) bzw. 15sek wirkung und 2min cd find ich ebenfalls in ordnung.

lg

Jünger der Ebene Avatar von DonGrotto

Standard

Zitat Zitat von Thoralt Beitrag anzeigen
    Richtiger Open PvP-Content wär zwar cool...
    kommt doch bald: Open PvP

+ Antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte