+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: G19

Seelenwanderer

Standard G19

Hiho was mich an WoW gefallen hat, war das es die G19 unterstützt hat, indem es informationen über den Charakter, Verkauftes im Ah, oder einkommende Chats im kleinen Display angezeigt hat.
    was ich fragen wollte ist sowas in rift auch geplant oder ist dagegen schon eine Allgemeine Ablehnung?

Wär auf jedenfall recht nett, da man so auch schneller was einsehen kann, ohne sich auf den Chat konzentrieren zu müssen, oder im Charrfenster danach zu suchen.

Schild von Telara

Standard

Du kannst dir den Chat in mehrere Fenster aufteilen und dann in den einzelnen Fenstern nur die jeweiligen Chats "aktiv" lassen. Ansonsten sehe ich nicht so ganz, was du meinst. Was nützen mir irgendwelche Anzeigen auf der Tastatur? Wenn ich spiele, schaue ich auf den Bildschirm und nicht auf die Tastatur. ???

Jünger der Ebene Avatar von Sirin

Standard

Eine G19-Unterstützung wäre schon der Hammer.
    Vielleicht könnte jemand mit ausreichenden Programmierkenntnissen sich dazu bewegen lassen sowas zu machen?
    Muss ja nichts grossartiges sein.
    Chicola kann ich nicht ganz zustimmen. Es ist schon extrem praktisch, wenn man in Spielen wie Heroes VI oder Borderlands (die beide native G19-Unterstützung haben) alle aktiven Quests auf dem kleinen Display sieht und nicht erst am Bildschirm rumklicken muss dafür.

Krieger aus Leidenschaft

+ Antworten