Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tagesquest in den Eisenkiefergipfel rechts vom Altar der Arbeit

  1. #1
    Jünger der Ebene
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    124

    Standard Tagesquest in den Eisenkiefergipfel rechts vom Altar der Arbeit

    Hallo, ich habe Probleme bei den Tagesquest in den Eisenkiefergipfel rechts vom Altar der Arbeit

    Das Fell über die Ohren
    Gerechte Strafe
    Euer Feind ist mein Feind

    als ich anfing zu questen waren die Yetis und Rotschne Typen noch da und aufeinmal schwups, waren da nur noch die Wölfe Schneebestien und Fledermäuse für die anderen Tagesquest, die ich aber heute nicht erhalten habe. Ist das Tageszeit abhängig wann wie man die Quest macht? Oder ist das ein Patch/Bug Fehler?

  2. #2
    Aszendent Avatar von Killerbug
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.388

    Standard

    Gibt jeden Tag andere Gegner zu besiegen, unabhängig davon wer mit welcher quest rumrennt. Wann war das, wenn ich fragen darf?

  3. #3
    Meister des Rift
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    322

    Standard

    Die Quests dort wechseln, Uhrzeit unabhängig wie ich bisher so feststellte. Solltest du in so eine Phase gekommen sein sind die Mobs der angenommenen weg. Löschen und neue annehmen sollte kein Problem sein. Mit etwas Glück schaffst du auch beide Serien .

  4. #4
    Jünger der Ebene
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Ich hatte so ca zwischen 7 und 8 h früh die Quest angenommen, gestern hatte ich sie schon gemacht. Daher scheint es wirklich einen mehrfachen Wechsel zu geben und nicht wie sonst üblich werden Tagequest z. b. um 9 Uhr MEZ zurück gesetzt und man kann Sie alle 24 h machen.

    Nachdem ich die Quest verworfen hatte, habe ich nun um 10:30 Uhr die passenden Quest zu den passenden Mops

    danke für eure hilfe

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.